Verband liLETRAd INTERNACIONAL

Liebe Kollegen, Freunde und Beitragende von liLETRAd,
mit der Herausgabe des zugehörigen Buches, an der wir momentan arbeiten, kommt liLETRAd 2015 zum Abschluss. Doch nicht so unsere Anstrengungen.
Wir haben den Sommer in Sevilla genutzt um den Verband liLETRAd INTERNACIONAL ins Leben zu rufen. Es ist mir eine Ehre, diesen vorzustellen. Im Namen unseres Wissenschaftlichen Komitees und der Kongressorganisation möchten wir die enorme Begeisterung für das schon begonnene Projekt zum Ausdruck bringen.
Ein Verband gewinnt an Dynamik über seine Mitglieder, die letztlich die Essenz des angebotenen Produkts bilden: LITERATUR, SPRACHE und ÜBERSETZUNG in jedweder dargebotenen Variante.
Unser Interesse richtet sich naturgemäß vor allem darauf, SPRACHEN und akademische Begegnungen auf allen Ebenen und in möglichst vielen Ländern voranzubringen – mögen sich unsere Ideen wie der Wind in aller Welt verbreiten – schließlich möchten wir auf uns aufmerksam machen und Grenzen überqueren. Aber das ist nicht unser einziges Ziel. Wir schätzen die menschliche Seite, die alle weiteren Entwicklungen prägen sollte. In diesem Sinne sende ich Ihnen die besten Wünsche, die sich in Forschung, Redaktion und Austausch wiederfinden mögen.
Viele Universitäten haben uns ihre Unterstützung versichert. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle unsere EHRENMITGLIEDER, die als Leitbilder für unsere Zukunft stehen: Prof. Dr. Darío Villanueva, Prof. Dr. Juan Decastro und Prof. Dr. Inger Enkvist.
Wir sind immer unter aliletrad@gmail.com zu erreichen. Seien Sie ALLE herzlich willkommen.

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s